Tinder Tipps :D?

6 Antworten

Solche Sachen wie Hey,wie geht's und Co kommen bei den Mädchen auch in dem jungen Alter gelangweilt an.Sprich sie auf ihr Aussehen an.Danach sollte der Rest von alleine kommen

Hi, ich kenne Tinder direkt nicht, aber andere Dating-Apps...

Ein No-Go ist auf jeden Fall: was genau suchst du hier?

Empfehlenswert wäre: auf ihr Aussehen eingehen (mir gefällt deine Haarfarbe, du hast schöne Augen...) Manchen mag das zu plump sein, aber Komplimente finde ich immer schön.

Oder aber, wenn dir das zu plump ist: was von dir erzählen (ich habe einen Hund, magst du Hunde? Ich gehe gern skaten... auf Hobbies Bezug nehmen...).

haha läuft :D

Hmm ggf. könntest du die person anschreiben mit einer auffälligkeit an ihr, sprich haare, augen oder sonst was ;)

oder fragst vielleicht direkt im ersten satz ob die person lust auf treffen hat

Heeeeyproblem
Fragesteller

An die Tipps des Alphamännchens  sollte ich mich besser halten ^^

blazery  04.04.2016, 22:43

Direkt nach treffen fragen?? Mein Freund, da wird nicht mehr kommen als zwanzig Absagen.

klar gibt es NoGos, grad bei Tinder ist es mittlerweile voll schwer geworden. Du bist nur einer von viele bei einer Frau. Einfach nicht verstellen, sei wie du bist!

Schau mal hier: https://www.blogseite.com/tinder-tipps/des sind auf jeden Fall mal die Grundlagen.

Viele Grüße