Tinder in Spanien: Wie stehen die Chancen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du da mit Tinder was hinkriegst. Du kannst es natürlich versuchen, aber i doubt it.

Sieh das mal aus der Sichtweise der Frauen: Sie gehen doch nicht auf Tinder, um sich wöchentlich von irgendwelchen random Urlaubern durchvögeln zu lassen.

Geh lieber in ein paar Bars und sprich da welche an.

kuhjunge21
Fragesteller

Naja, sagen wir so: Es gibt durchaus auch auf Tinder Mädels, die einfach nur fi**en wollen. Und oftmals sind Männer aus anderen Kulturen für solche Angelegenheiten „spannender“ als die eigenen Landsleute. Verstehe deinen Punkt schon irgendwo, aber ich sehe es halt auch aus der Perspektive. Meinst du nicht, dass ich daher auch auf Tinder Chancen hätte?

MrAmazing2  06.03.2022, 23:39
@kuhjunge21

So kann man das natürlich auch sehen ja.

Ob Spanierinnen Deutsche spannend finden ist die andere Frage - Ich denke da musst du schon was bieten können.

Du kannst es natürlich versuchen, ist ja nix dabei. Meine Kumpels hatten damit bisher keinen Erfolg.

kuhjunge21
Fragesteller
@MrAmazing2

Was sind deine Kumpels so für Leute, wenn ich fragen darf? 😅

MrAmazing2  06.03.2022, 23:47
@kuhjunge21

Coole Normalos xD

Wüsste nich wie man das noch besser beschreiben könnte xD

Keine Assis, keine Bodybuilder, keine Unternehmer, ...
Alle Studenten.

Ja vorallem wenn du typisch blond aussiehst.

kuhjunge21
Fragesteller

Habe braune Haare. Warum, wie kommst du darauf?

WasGucke  06.03.2022, 23:28
@kuhjunge21

Weil blond denke ich dort etwas beliebter ist (da es selten ist) aber braun sollte auch klappen.