timissimo Uhren

3 Antworten

Finger weg von Timissimo!!!

Kommunikation gleich null. Habe Uhren als Geschenke bestellt die statt einer Woche Lieferzeit vier Wochen gebraucht haben. Auf Nachfragen an verschiedenste Emailadressen bekam ich keine Antwort.

Nach vier Wochen als alle Feiern vorbei waren kamen die Geschenke an. Super darauf hätte ich dann auch verzichten können.

Hallo auch,
ich war wegen der schlechten Bewertungen von timissimo etwas verunsichert...
Habe dann doch für meinen Verein 30 Uhren mit Motiv für 470 € bestellt und muss sagen:
Blitzschnelle Lieferung (innerhalb von 7 Tagen), klasse verpackt, die Uhren haben für den Preis eine super Qualität, Motiv sauber gedruckt.... ich bin super zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr denn irgendwo einen Alternativen shop entdeckt für Armbanduhren?