Hat jemand Erfahrungen beim Uhren-Onlineshop von Burker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist zuverlässig. Ich bestellte gestern und heute erhalten. Sie reagieren direkt per E-Mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier eine kleine Nachhilfe, um die Seriösität der Webseite zu beurteilen.

Erste Anlaufstelle ist eine Whois-Abfrage der Webseite burker.com, wer betreibt diese Webseite?

http://whois.domaintools.com/burkerwatches.com

Aha... Burak Bektas aus der Lohmannstraat 4 in Zaandam, Niederlande....

https://goo.gl/maps/kUugFQrnNnw

Nachdem ich die Adresse gegoogled habe, gibt es für mich keine offene Fragen mehr. Die Google-Suche nach Burak Bektas offenbart mindestens 500 Jahre Knast unter den ersten Suchergebnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von dem Laden die Finger lassen.

Keine Kontaktadresse, kein Impressum und erst Ende April mit einer Microsoft "live" Adresse registriert worden.

http://www.whois.com/whois/burkerwatches.com

Schau Dir mal die Adresse bei Streetview an:

A.F. de Savornin Lohmanstraat 4, 1501 NH Zaandam, Niederlande

https://www.google.de/maps

Ich denke, dann wirst Du auch von einem Kauf absehen.

Für die Zukunft, halte Dich an diese Regeln bei unbekannten "Onlinehändlern"

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung