Timer für's Workout?

2 Antworten

Mir fällt jetzt kein program dazu ein, aber ich würde einfach schnell ein Video erstellen, zwei Töne hinzufügen und das ginge dann 40 Sekunden lang. Dieses Video würde ich einfach in dauerschleife laufen lassen

ArdyFl0h
Fragesteller

Ein bisschen anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber erfüllt seinen Sinn. Danke :D

deepshit  18.03.2020, 19:33
@ArdyFl0h

Alternativ geht es auch mit einer Sprachaufnahme. Das kann man dann wahrscheinlich auch im Hintergrund laufen lassen.