Tim oder Tom - welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Tim 74%
Tom 26%

7 Antworten

Tim

Hi TCRhammerhai,

Ich mag Tim etwas mehr, aber sie sind beide recht schön.

Welchen findest Du besser?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Tim

Tim gefällt mir noch ein bisschen besser.

Vorname Tim

Die Langform Timotheus setzt sich aus den altgriechischen Wörtern timáo für „schätzen, ehren“ und theós für „Gott“ zusammen. In dieser Abstammung bedeutet Tim „der Gott ehrende“ oder „der Gottesfürchtige“. Neben Timotheus kann Tim allerding auch von Dietmar abgeleitet sein.(Google)

Tom

Hi TCRhammerhai

Mein Cousin heißt so, deshalb wähle ich natürlich Tom.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Tim

Hiii,

Ich finde den Namen Tim schöner.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊