Tiktokshadowbann?

3 Antworten

  1. Mach dir bewusst das es über MILLIONEN leute gibt die auch Videos posten, und es eher unwahrscheinlich ist, dass man auf die fy kommt.
  2. Man kann auch auf TikTok promoten, aber nur für Geld, Geld und Geld.
  3. Oder Tiktok hat natürlich einen guten Grund dich zu bannen. Sei es ein gesperrtes Video das TT gelöscht hat, oder sonst was. Ist bei mir auch so.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Video ist auf ForYou. Vielleicht einfach guten Kontent bringen, oder hast du wirklich 0 Aufrufe?

"eigentlich habe ich nix falsches gemacht" Mit Sicherheit wird das schon seine guten Gründe haben. Mach dir einen neuen Account, anders bekommst du den nicht los, außer du wartest noch Monate oder Jahre.