Tiktoker werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf jeden Fall! 47%
Auf keinen Fall! 35%
Man kann es mal probieren! 18%

5 Antworten

Man kann es mal probieren!

In einigen Jahren gibt es diese Plattform garantiert nicht mehr, weil es durch andere Dinge ersetzt wird. Probiere dich aus. Denk nur daran, dich nicht angreifbar zu machen, User können Mörder sein.

Auf jeden Fall!

Hi, ja klar probier es aus. Wenn du authentisch bist haben deine Videos einen Wiedererkennungswert.

Es gibt auch viele TikToker, die noch nie ihr Gesicht gezeigt haben, aber trotzdem sehr erfolgreich sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall!

Kannst es machen ,erwarte aber nicht das du direkt viral gehst und mach es nicht weil du aufrufe willst sondern weil er dir Spaß macht . Ansonsten viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel auf Social media ,daher kenne ich sehr viele Sachen
Auf keinen Fall!

gibt schon genug davon und von Fortnite erst recht