Hallo, lohnt es sich, Youtuberin zu werden?

4 Antworten

Nüscht. Einfach Zero. Lowlevel muss Deine Marke werden. Das Leben eines Teenagers in seiner vollen Härte.

Heyyy du kannst es ja Mal mit einem Vlog versuchen.Handy ist zwar nicht die beste Lösung aber geht 👍

Wenn du jetzt schon fragen musst was du machen solltest wird das nichts. Und mit Handy filmen geht zwar, aber der Knaller ist es auch nicht.

Nein, das lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie