Tiktok-Konto wiederherstellung?

1 Antwort

Ich hatte auch das Problem, mich in mein TIKTOK-Account nicht mehr einloggen zu können, weil ich eine andere Telefonnummer hatte.

Ich hab dann einfach trzd meine alte Telefonnummer (die hinterlegt war) genommen und mit dem Passwort konnte ich den Account wieder öffnen, aber keine Videos bearbeiten/löschen/erstellen.

Ich weiß nicht, was da bei mir gesponnen hat, aber du kannst es einfach mal versuchen, ansonsten müsstest du dich an TikTok selbst wenden und denen irgendwie eine Email schreiben.