TikTok gesperrt, wiederhergestellt und dann wieder gesperrt?

3 Antworten

Das ist ja ganz schlimm bei tiktok. Habe auf mein absolut unnötig gesperrtes tiktok Widerspruch eingelegt und überhaupt keine Antwort bekommen. Support gibt es nicht mal, man kann nur "Feedback geben" was ebenfalls der größte Müll ist weil die das nicht im geringsten interessiert (demnach kriegst du da auch keine antwort). Ich glaube bei TikTok ist man da chancenlos

LaraUnchained
Fragesteller

Ich meine ja, ich kenne das Problem - aber das sie einen Widerspruch annehmen und dann das Video kurz danach trotzdem gesperrt wird scheint so selten zu sein, dass ich dazu gar nichts im Internet finde..

LaraUnchained
Fragesteller
@EisteeIstTol774

Ich hab relativ viel gegoogelt zu dem Thema und hab jz 2-3 Emails an deren Kundenservice Email rausgehauen, sie auf Twitter kontaktiert, da gibt es 5 Tage die Woche anscheinend Support, auf der Feedback-Seite in der App 2 Tickets erstellt und noch auf der Website ein Ticket dazu erstellt, hoffe sie antworten mir auf meine penetrante Art hahah - das TikTok muss dringend wieder online kommen

Ich habe genau das selbe Problem.

Ein video wurde gesperrt, ich hab Widerspruch eingelegt, das video wurde wieder freigegeben. Und dann ein Tag später komplett gesperrt. Wenn ich nun auf das Video klicke ist es gesperrt aber es steht dirt der Satz, das es wiederhergestellt ist. Ich kann nun aber keinen Widerspruch mehr einlegen.

Bei Tiktok ist man dort Chancenlos. Es gibt keinen richtigen Support und wenn du dir die Videos anschaust mit diesem Trend... weißt du ja was los ist...

Ich würde es nicht mehr versuchen, nicht dass du von tiktok am ende gebannt wirst.

LaraUnchained
Fragesteller

Naja aber trotzdem ist das ja unfair, klar haben sie das Hausrecht und können alles bannen, was sie wollen - aber mir erst recht zu geben und quasi zu sagen "Ja tut uns leid lara, wir stellen dein Video wieder her" nur um es dann kurz danach von dieser gar nicht mal so guten KI wieder sperren zu lassen.. ich weiß ja nicht :( Es ist wirklich harmlos, aber hab auch keine Kopie davon

Larix123  28.10.2022, 01:47
@LaraUnchained

Hast du es noch in deinen Entwürfen? Du könntest es etv herunterladen damit du es noch auf deinem Handy hast

LaraUnchained
Fragesteller
@Larix123

Shame on me, aber mein 400k Video war tatsächlich ein Onetake hahah - es tut ja nicht weh, weil das ein krasses Video war was monatelang produziert wurde, es tut weh, weil ich sonst immer 5-10k auf Videos hatte und jetzt einmal fast eine halbe Millionen geschafft hab und mir TikTok dann einen Strich durch die Rechnung macht.. - theoretisch bin ich doch mit deren Zustimmen meines Widerspruch's im recht, weißt du was ich mein ? Damit haben sie doch schon manuell gesagt hey eigentlich verstößt das gegen gar nichts.. das ist wirklich korrupt

Larix123  28.10.2022, 01:51
@LaraUnchained

Ja das bist du, ich weiß nicht wie es bei tiktok so ist... kann man nach einer woche nochmal sowas beantragen? Das würde ich mal ausprobieren

LaraUnchained
Fragesteller
@Larix123

kann ich probieren, aber ich meine man kann pro TikTok nur einmal Widerspruch einlegen, weil das sonst ja eigentlich auch nicht passiert, dass es NACH einem angenommenen Widerspruch nochmal gesperrt wird.. ich habs jetzt über alle erdenklichen Wege probiert und hoffe, ich krieg morgen meine Antwort

Larix123  28.10.2022, 01:55
@LaraUnchained

Ich hoffe auch. Aber ich glaube sonst gibt es leider keine anderen Dinge die man ausprobieren könnte..

LaraUnchained
Fragesteller
@Larix123

hatte gehofft vielleicht jemanden zu finden, der genauso unglücklich ist wie ich und 2 mal hintereinander gesperrt wurde haha - kann jetzt grad ja auch nicht mehr machen als die Zeit abzusitzen, bis sie mir auf Email/Twitter usw. antworten, kann ja morgen dann berichten falls es das zweite mal entsperrt wird

Larix123  28.10.2022, 01:58
@LaraUnchained

Ja mach das.. Ich lade keine tiktoks hoch sondern schaue nur welche an. XD und stalken ist auch so mein Ding...

LaraUnchained
Fragesteller
@Larix123

Ich schau gefühlt gar keine, mache nur welche :P notfalls mach ich einf so nh ähnliches TikTok, die Audienz ist eh super leicht zufriedenzustellen, wenn wir mal ehrlich sind haha