TikTok für 7 Jährige angemessen?

4 Antworten

Wenn er es so gelernt hat, dass er damit dann still und beschäftigt ist.....leider wohl ja. Du könntest das ändern und dem Kind zeigen, dass es durchaus noch andere, interessante Dinge gibt, mit denen man die Zeit verbringen kann. Ein Spaziergang durch den Wald, Bücher lesen, etwas bauen/basteln/backen. Sofern du deinen Enkel los-eisen kannst von dem Ding.

Nein Tiktok ist definitiv nicht ab 7 Jahren geeignet.

Dort sind so viele verstörende Videos zu sehen, Jumpscares, fragwürdige Trends… das alles muss ein 7 jähriges Kind noch nicht sehen.

Auch versuchen sehr viele Leute, auch mit viel Reichweite, ihre Produkte zu verkaufen.

Auf keinen Fall.

gemeinsam drüber gucken und aufklären was das ist, ist wichtig. aber würde das zeug behandeln wie gift und von meinen liebsten fern halten.

Tik Tok ist Nichtmals angemessen für Leute die ca. doppelt so alt sind wie dein Enkel.

Also eher nein