Tiktok behaubtez das ich kinder pornography begangen habe was pasiert jezt?

2 Antworten

Falls TikTok den Vorfall an die Polizei gemeldet hat, werden diese nun die Ermittlungen gegen dich aufnehmen. Im ersten Schritt kommt es dann zu einer Hausdurchsuchung, bei der jegliche digitale Geräte eingezogen und anschließend durchsucht werden. Erhärtet sich der Verdacht, wird ein Gerichtsverfahren eingeleitet. Kann deine Schuld nicht bewiesen werden, wird das Verfahren eingestellt.

Wenn Tiktok Recht hat, kannst du davon ausgehen, dass die Polizei sich darum kümmert, ja.

Die wird dann gegen dich und deine Aktivitäten im Internet ermitteln und alles ausgraben, was du verbrochen hast.

Wenn es was zu beichten gibt, rate ich dir, von selbst zur Polizei zu gehen und dich zu stellen. Wenn sie es selbst ausgraben müssen, weil du es verheimlichst, hast du ein dickes Problem.