Tiktok Aktionen echt oder fake?

6 Antworten

Viele davon sicherlich Fake, vorallem bei den kleineren Creatoren.
Bei größeren schon eher weniger weil sie sich den Shitstorm nicht leisten könnten.
Aber ein großer Teil ist wahrscheinlich Fake.
Beim Essen eher weniger, aber bei so Airpods/ iPads etc wahrscheinlich schon.

Vieles Fale, wenig echt. Manche gehen sogar so weit das ein Freund sich als obdachloser verkleidet und das dann so inszenieren.

L.g. Jan

Man weiß nie so wirklich ob es tatsächlich echt oder fake ist. Doch viele aktionen zeigen eindeutig wie sie zb anderen geld ausreichen oder sachen die sie für die personen gekauft haben. Aber wie schon gesagt, man weiß ja nie..

Das wird vor Kamera gemacht, um vor dem Publikum einen guten Eindruck zu machen.

Die können das ja auch tun, ohne es zu filmen...

iiarurel818  10.04.2023, 17:38

Natürlich wird das gefilmt.
So *hätten* zumindest beide etwas davon.
Sonst wäre es doch komplett einseitig.

Sowas ist fake. Machen die nur für Likes