TikTok Account so gebannt aber kriege es nicht zurück?

1 Antwort

Stelle Strafanzeige!

Sie duerfen deinen Account bannen, aber nicht dir den Zugriff verwehren.

Datenveränderung ist in Deutschland gemäß § 303a des Strafgesetzbuches (StGB) ein Vergehen, das mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe bestraft wird.

siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Datenver%C3%A4nderung

Woher ich das weiß:Recherche

MichaelSAL74  24.06.2022, 21:23

Ich behaupte einfach mal: Das interessiert die Chinesen nicht im Geringsten

UnheilbarGesund  24.06.2022, 21:29
@Meryemyldz1

Dann schreibe Sie Postalisch (per Einschrieb) an, und setze ihnen eine Frist, mit androhung einer Anzeige. Vielleicht ist das erstmal besser, da du noch garnicht 18 bist!

UnheilbarGesund  24.06.2022, 21:23

PS: Das muessen deine Eltern in deinen Auftrag machen da du noch nicht 18 bist.

Meryemyldz1
Fragesteller

Dankeschön aber das wäre glaube unnötig das würde den nicht mal interessieren. Ich finde es einfach nur dumm das sie meinen Account bannen ohne Grund ???

MichaelSAL74  24.06.2022, 21:31
@Meryemyldz1

Ist eine chinesische App bvon einem chinesischen Betreiber und die können machen wonach ihnen der Sinn gerade steht.

Ich behaupte sogar, daß sie eh gegen die DSGVO verstoßen, aber willst dagegen machen!?