TikTok?

3 Antworten

Weil die im Livestream machen können was sie wollen & es ihnen offensichtlich egal ist, würde mich nicht wundern wenn das teils nicht auch Werbung ist und eine Kooperation mit den Produkten.

Ja die meisten influencer wollen darüber ihr Geld verdienen, umso mehr umso besser. Manche genießen auch die Aufmerksamkeit der anderen Leute und suchen sich dadurch bestätigung.

Das gibt halt gut Reichweite wenn man einfach frisst, so dumm es auch klingt.

Aber nein nicht alle sind Geldgeil, es gibt auch viele die es zum Spaß machen aber natürlich gehört das Geld halt dazu

Natürlich sind die meisten geldgeil deswegen sollte man sowas nicht unterstützen