Tiere und kleine Kinder LIEBEN mich!

5 Antworten

das geht mir auch immer so schon seit ich mich erinnern kann. Und seit 2 Jahren ist das echt zum Problem geworden. Meine Frau hatte sich so sehr ein Kind gewünscht und ich nicht. Jetzt haben wir einen Sohn und er ist total auf mich fixiert als ob er süchtig ist oder sowas. Meiner Frau tut das echt weh, dass er immer nur zu mir will. Wenn ich geh, dann weint er immer, auch wenn ich nur aufs Klo geh. Wenn meine Frau geht, dann sagt er nur kurz Tschüss. Ich wünschte für meine Frau, es wäre andersrum

Du hast einen guten Charakter. Mich lieben kleine Kinder auch ( soger der Kleine von meiner Lehrerin)

Charakter. Jeder Mensch ist anders und manche können gut mit Kindern und manche eben gar nicht. Dein Charakter passt halt gut zu Kindern und Tiere trauen dir, weil du eben ein gewisses Etwas hast.

Ich würde dieses Phänomen Charisma nennen. Wenn dir das einer beantworten kann, dann jemand der dich persönlich kennt. Manchmal haben Menschen einfach eine Vertrauenswürdige Ausstrahlung, ohne, dass jemand richtig erklären kann, woran das liegt. Tiere nehmen auch viel über Geruch wahr. Es gibt so Theorien über Pheromone, die in unserem Schweiß abgesondert werden und die dann bei unseren Mitmenschen gewisse Reaktionen auslösen, die sind maßgeblich für Sympathie und Antipathie...auch das wäre eine Mögliche Erklärung.

Probier mal ein anderes Parfum aus...und schau ob es dann anders ist. Wenn ja...dann wahrscheinlich Geruchsbedingt. Wenn nein...dann wahrscheinlich irgendwas anderes.

Vermutlich hast du einen super Charakter und eine offene Ausstrahlung. Gerade Tiere und Kinder spüren sehr schnell ob es jmd mit ihnen gut meint oder nicht.