Tiere, die auf der Straße leben füttern im Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt diverse Websites für Freiwilligen- und auch bezahlte Arbeit im Ausland. Du kannst ja mal bei https://www.workaway.info/ suchen da suchen Privatpersonen mit Pflegetieren oder auch staatliche Tierschutzvereine/Tierheime überall auf der Welt Unterstützung (Aber natürlich auch andere Jobs, nicht nur Tierheime etc.).

Natürlich ist bei so einer Website auch ein gewisses Risiko dabei, allerdings habe ich selbst bisher nur positives mitbekommen und plane selbst über die Seite eine Arbeit zu finden.

Ich denke nicht, dass das was du tun willst so existiert. Schau nach Tierschutzvereinen die bauen auffangstationen usw für Tiere von der Straße auf. Aber auf der Straße füttern ohne sie zu fangen, aufzupeppeln und sterilisieren/kastrieren erhöht das leid der Tiere.