Frage von Shani1227, 21

Tier Verwandlung in Anime, kennt wer welches?

Hallo
Ich suche ein Anime wo sich der Protagonist/die Protagonistin sich in Tiere verwandeln können. Also nicht nur mit Katzenohren etc. sondern wirklich richtige Tiere, einwenig wie bei Pom Poko. Kann eine Gene aller Art sein.
Bitte nur wenn es ein Hauptchara ist, der auch in jeder Folge erscheint und nicht nur unbedeutender Nebenchara

Antwort
von MuellerMona, 17

In Wolf's Rain haben fast alle Hauptcharaktere eine tierische und eine menschliche Gestalt.

Kommentar von Shani1227 ,

Wolfs Rain kenne ich schon, aber danke

Antwort
von freelikeme, 15
  • Fruits Basket
  • Ranma 1/2
  • Uchouten Kazoku
  • Wolfs rain
Kommentar von Shani1227 ,

Die anderen kenne ich Nicht, bis auf Wolfs Rain, aber In Ranma 1/2 verwandelt sich doch nichts in Tiere...

Kommentar von freelikeme ,

Naja stimmt, nur der Opa xD

Antwort
von Yorusaki, 16

Bei Bungou Stray Dogs kann sich einer in einen Tieger verwandeln, aber ich glaube, der verwandelt sich nur einmal komplett in einen Tiger, danach nur Körperteile.

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun, da verwandelt sich allerdings kein Mensch in ein Tier, sondern ein Schwert in einen Raben.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? es verwandelt sich zwar niemand in ein Tier, aber es gibt ein Mädchen mit Hasenohren x'D

In Natsume Yuujinchou gibts eine Katze, die sich auch verwandeln kann, allerdings ebenfalls nicht in eine Menschen, sondern in ein größeres Exemplar ^^

Alice kann sich in Pandora Hearts in einen großen schwarzen Hasen verwandeln, der aber auch auf zwei Beinen laufen kann und eine Sense schwingt xD

Mehr hab ich nicht. Tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten