Anime wo der mc ein Kind hat?

8 Antworten

Clannad After Story

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Hast du vielleicht mehr Details? es gibt so viele wo der MC ein Sohn oder Tochter hat..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
IIIIlllIIIlIIl  20.12.2020, 22:43

Nein. Das ist doch das Problem.

Wie wäre es mit 10 Lösungs vorschläge? Ich kenne keinen wo der MC ein Sohn usw. hat.

Thecco  20.12.2020, 22:48
@IIIIlllIIIlIIl

Clannad, Udon No kuni No Koniro Kemari, Barakamon (Nicht der eigene Sohn), Amaama To Inazuma, Usagi Drop, Chibi Devi!, Itazura no Kiss! ,If It's For My Daughter, Maquia (Film)

Ich habe auch schon danach gesucht. Bisher habe ich nur diese eine ersatz Lösung gefunden.

Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai.

Sailor Moon. xD (Im Ernst, in der 2. Staffel erscheint ihr Kind aus der Zukunft.)

Ansonsten: Ame & Yuki fällt mir noch ein

  • Witchblade
  • Clannad After Story
  • Usagi Drop evtl.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡