Tier in der Bettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Besser alle Bettwäschen waschen 71%
Das war nur ein Tier, bleib locker 29%

7 Antworten

Sieht aus wie eine Motte. (Bevor sie Flügel bekommt.) Brrrr. Viel Spaß! Da muss man gründlich vorgehen. Heiß waschen/einfrieren etc.pp. Es gibt auch solche Wespen (natürlicher Feind, die fressen die auf.) Je nachdem, wie weit die sich ausgebreitet haben müsste man auch alle anderen Textilien reinigen, wie Kleidung, Vorhänge, Matratzen, Boxen mit Nähzeug etc.

Das war nur ein Tier, bleib locker

sieht mir nach einer Katze aus, allerdings noch sehr klein.

Besser alle Bettwäschen waschen

Wenn Du saubere Bettwäsche haben möchtst, dann wasch sie.

Gegen die Larven des Speckkäfers wird das nichts nützen.

Besser alle Bettwäschen waschen

Das sind Speckkäferlarven...

Die Bettwäsche ist in einer Plastikbox sicher besser aufgehoben...

Aber zunächst mußt Du diese Viecher erstmal los werden !!

https://www.myhomebook.de/service/speckkaefer