Frage von jazzman3000, 22

Reitsachen verstauen ohne Spind?

hallo!

Unsere Sattelkammer is klein aber fein. jedoch würde ich gerne mehr sachen im stall lagern als Sattel, Trense und Putzzeug...

wie und wo verstaut man diese sachen am besten?

vor der Box is sehr schlecht, da öfter mal was verschwindet...

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 21

Wenn dir die Sattelkammer nicht alleine gehört, sieht es schlecht aus. Andere Leute wollen ja vielleicht auch ihre Eskadronkollektionen lagern, tun es aber nicht, weil einfach kein Platz dafür da ist.

Kommentar von Punkgirl512 ,

Ich schmeiß mich gerade weg - der mit den Eskiiii-Schibbi-Schabbi-Kollektionen ist geil :D

Kommentar von jazzman3000 ,

ich hab zwar keine eigene aber OK


mich nervt es einfach nur meinen helm, gerte, sporen, rückenschutz (zum springen), halsring, bodenarbeitssachen, longiersachen immer mitzuschleppen überhaupt weil man nicht direkt beim pferdestall parken kann....

und ja wir haben reiter die haben den ganzen platz in anspruch genommen und ich hab fast garkeinen platz mehr für meine paar sachen ... lager zurzeit im pferdehänger alles aber wie gewohnt wird da durch die hitze alles spröde und rissig



Antwort
von HihihiMeee, 19

Schau bei Ikea nach den Skubb Kisten... passt viel rein und man kann sie gut transportieren usw. Die nehmen kaum Platz ein. Sind aktuell glaube ich im Ausverkauf ... also wenn schnelö zugreifen

Antwort
von DieYvi, 15

Habt ihr Schränke in der sattelkammer?
Wenn ja dann versuche doch einfach eine kiste oder Tasche mit deinen Sachen auf den Schrank zu stellen. Dein Putzkasten kannst du ja als hocker benutzen. So habe ich Jahre lang meine Sachen Aufbewahrt

Lg Yvi

Kommentar von jazzman3000 ,

Hihi den putzkasten kann ich mir sparen ... :D

ja es gibt einen schrank aber da darf man das net...

Antwort
von netflixanddyl, 11

vor der box in einer kleinen, abschließbaren kiste?

Kommentar von jazzman3000 ,

dürfen wir nicht, da die Stallgasse zu eng wird...

Kommentar von Dahika ,

dann wirst du deine überschüssigen Sachen zu Hause lagern müssen.

Kommentar von jazzman3000 ,

wo bitte wo sind:

bodenarbeitssachen, helm, stiefel, putzkasten usw. ÜBERFLÜSSIG????????!!!!!!!!!!

oder putzt du dein pferd zum "SPAß" nicht vorm reiten ?

Kommentar von netflixanddyl ,

Du sagst in der Frage, Putzzeug käme in die Kammer! Und wieso sagst du, man kann nix vor die Box legen, da es geklaut wird, wenn in Wahrheit einfach der Platz in der Gasse fehlt? werde dir selber mal klar, was für Möglichkeiten du hast.

Kommentar von jazzman3000 ,

1. habe ich vor ein paar monaten die putzkiste noch im stall vor der box gelagert...

nur für mein taschengeld is es einfach nicht auf dauer zumutbar jeden monat neues schweifspray oder öl zu kaufen...

außerdem hat sich die besi nach einiger zeit aufgeregt, dass sie nichtmehr kehren konnte und dass angeblich ja den schulbetrieb nervt... (wegen zu eng und so) frag mich nur was die schüler bei meiner box wollen die is nämlich ganz hinten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten