Tier häkeln neon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eigentlich egal, oder?
Neonhasen, Neonbären, Neonschlangen usw.
Einmal LSD und schon ist man neonfarben.

Ich hab' vor ein paar Jahren mal einen Augenkrebshasen gehäkelt aus neonpinker und neonblauer Wolle. Mit Hut, mit Schleifchen, eben so richtig psychedelisch. Den hat dann ein Freund bekommen, der gerne mal einen durchzieht.

Da ist doch alles offen.

So eine geringelte Schlange ist sicher cool. Kann man gleich eine Zugluftschlange daraus machen.

Ggf. hast du noch ein paar Piercings übrig, die kann man dann auch gleich verwerten.

Ein Drache würde mich noch einfallen. Die haben doch immer interessante Farbkombinationen.

----

Ich musste gerade mal nach Tieren googeln. Da bieten sich ja alle an.
Hamster, Racoons, Hunde, Katzen...Faultier (an das werde ich mich jetzt machen, weil das zuckersüß ist)...

Hier habe ich ein paar sehr nette Anleitungen für Tiere gefunden:

https://blog.myboshi.net/tiere-haekeln/

Woher ich das weiß:Hobby – langjährige Erfahrung mit Handarbeiten

Für das Grün fallen mir Insekten ein: Grashopper, Stabheuschrecke, Gottesanbeterin oder zumindest eine Raupe.

Mit dem Orange kannst Du schwarz kombinieren und eine Feuerwanze machen

.

Alternativ könntest Du NEONRÖHREN häkeln. Die sind zwar etwas seltsam, aber verbrauchen das Garn. Sie lassen sich nutzen, um an Türritzen Zugluft auszusperren. ;--D

Ich habe mal eine Raupe in neongrün gesehen. Das Orange könnte man für einen Fisch verwenden, der im Korallenriff wohnt.

Früher hat man doch immer Löwen oder Giraffen Orange und Gelb angemalt :) ansonsten könnte ich es mir noch bei Eidechsen und Schlangen vorstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*