Tiegerstern der I?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat Tigerstern ab und zu auch mal etwas gutes getan. Er hatte es auch nicht gerade leicht in seiner Kindheit, da hast du recht. Für mich gilt Tigerstern/Tigerkralle als Kater mit zwei Seiten. Auf der einen Seite hat er mehrere Katzen auf dem Gewissen, auf der anderen ist er bestimmt nicht zu allen Katzen so unfreundlich und wer weiß, vielleicht wäre er auch anders geworden wenn er eine bessere Kindheit gehabt hätte und nicht so einen schrecklichen Mentor. Man kann nie wissen. Ich war froh, als Tigerstern/Tigerkralle gestorben ist, aber gleichzeitig war es auch so als würde ein Teil von Warrior Cats sterben. Jedes Buch braucht seinen Bösewicht. 😉

So, dass war meine Meinung zu Tigerstern/Tigerkralle Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Der SternenClan sei mit dir.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Honigbrise
Fragesteller

Stimmt, Tiegerstern hat eine sehr wichtige Rolle in der ersten Staffel!

Hi

da hast du recht ich mochte ihn nicht wirklich aber durch seine Vergangenheit kann ich es verstehen ich mochte ihn kurzzeitig auch mal bis er dann zuweist gegangen ist und Geißel geholt ha

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hasse Tigerstern/Tigerkralle. Er wollte nur um an die Macht zu kommen Blaustern töten und er hat Rotschweif getötet. Und er hat seinen armen Schüler Rabenpfote Angst gemacht, obwohl Rabenpfote schon von Geburt an ängstlich war. Ich kann aber auch verstehen dass Tigerstern eine schwere Kindheit hatte, da sein Vater ihn verlassen hat und seine Wurfgefährten gestorben sind.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.