Tickets von Viagogo bestellt, sind die echt oder fake? Hat jemand zufällig ähnliche?

Konzertkarten  - (Konzert, Konzertkarten, viagogo)

2 Antworten

Ja, das sind Standard-Tickets von einer Eventim-Vorverkaufsstelle. Da sollte alles mit in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir hier wohl niemand beantworten...

Es gilt eigentlich immer finger weg von viagogo weil du auch wenn die Karte echt ist einen unverschämten Preis bezahlt hast.

-> Bleibt dir nur am 30.11. dahin zu gehen und hoffen,dass es zu keinen Problemen kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

seerosen11  23.11.2018, 06:20

Ich hatte Karten zum Fußball in Leipzig hatte alles geklappt obwohl ich Bedenken hatte weil auch nur ein Blatt Papier mit nem Strichcode aber total überteuert mit 110 €