Tickets für Maluma Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin selbst auf der suche danach, ich war aber auf dem Konzert von Daddy Yankee und dort haben sie gesagt sie bringen maluma nach Deutschland... Was bedeutet ein bisschen Geduld haben und bei Starshine tickets bestellen da sie das Konzert organisieren Liebe Grüße

AyemU
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir echt geholfen. LG

Er kommt am 2. Oktober nach Düsseldorf und am 3. Oktober nach Ulm. Vorverkauf wird noch bekannt gegeben. Ist jetzt noch zu früh für Oktober. Ich habe meine jbalvin Tickets im März gekauft und im Mai hatte er das Konzert. Denke mal wird bei maluma auch so sein, dass man 2 Monate vorher erst bestellen kann.