Ticketmaster PAYPAL?

2 Antworten

Wenn du vom Guthaben zahlen willst, dann muss das Geld drauf sein. Wenn du vom Bankkonto zahlen willst, logischerweise nicht.

Für das blink Konzert?

Hab ich gestern auch gemacht. Du brauchst nur einen Account von Ticket Master und Paypal. Auf PayPal muss deine Bankdaten hinterlegt sein, das reicht. Den Ticketmaster Account kannst du während des Vorgangs erstellen.

Achja und falls du dir auch die Frage stellst. Die Priokarten, das du vor dem Vorverkauf die Tickets holen kannst, haben keinen Aufpreis