Ticketmaster?

2 Antworten

Du müsstest eine Email mit den Tickets im Anhang bekommen haben, dort kannst du sie ausdrucken. Das was du vor hast, wäre quasi wie ein Screenshot - Screenshots müssen beim Einlass von der Security nicht angenommen werden, also das wäre dann ungültig

Mimimimimimimio
Fragesteller

Davon mal abgesehn,dass das nicht meine Frage war habe ich habe tatsächlich damals (vor ungefähr 5 Monaten) nur eine Email mit einer Bestellestätigung bekommen,die ich dann auch ausgedruckt habe.

Hätte aber gerne das Ticket auf Papier

alexapjm  04.04.2024, 21:39
@Mimimimimimimio

Wie schon gesagt, Screenshots (oder eben eine ausgedruckte Seite der Ticketansicht) sind keine gültigen Tickets - Also nein, du hast damit keine gültige Papierversion der Tickets, da die Security diese nicht als Ticket annehmen muss. Wenn du ein mobiles Ticket bestellst (oder es für diese Veranstaltung nur mobile Tickets gab, das ist oft der Fall), dann ist es nicht möglich, dieses in Papierform zu bekommen

Es ist immer unterschiedlich also am besten wäre halt wen du die Email hast wo das QR code drauf ist