Ticketmaster - nicht zusammenliegende Plätze?

66trixie66  16.12.2023, 23:16

Welche Sitze genau sind denn das, also Block und Reihe?

L1997170
Fragesteller

Oberrang S13, Reihe 2, Platz 16 und 17

1 Antwort

Ich glaube, Du hast Dich irgendwie verzählt, siehe

Bild zum Beitrag

16 +17 sind die beiden, die ich auf meinem Bild mit roten Punkten markiert habe.
Du kannst das gegentesten, siehe
https://www.ticketmaster.de/event/helene-fischer-360deg-stadion-tour-2026-tickets/529243
Die beiden Gangplätze in S13, Reihe 3 sind ja aktuell noch da, das sind die Plätze 18+19, genau wie in Reihe 2.

Wenn Deine Plätze die wären, die Du auf Deinem Bild eingezeichnet hast, also die Aisle Seats links und rechts am Gang, dann hätten die 157,90 € pro Stück gekostet. Ich gehe aber davon aus, daß Du nur 147,90 pro Ticket bezahlt hast.
Alles bestens also 😊

Nachtrag
Hier ist ein weiteres Bild, auf dem ich die Blöcke S12 und S13 mit einer sichtbaren schwarzen Linie getrennt habe. Platz 1 in allen Reihen in Block S13 ist jeweils der erste Platz unterhalb der schwarzen Linie:

Bild zum Beitrag

 - (Konzerttickets, Ticketmaster)  - (Konzerttickets, Ticketmaster)
L1997170
Fragesteller

Das habe ich auch gerade eben bemerkt 🙈😂

Wenn ich aber bei eventim gucke, sind es die beiden Plätze, die ich eingezeichnet habe. Ich werde da morgen einfach mal anrufen.

Vielen Dank, dass du dich da so reingehangen hast!

L1997170
Fragesteller
@66trixie66

Ich glaube ich sollte schlafen gehen...habe mich wohl einfach vertan weil die Blöcke quasi mittendrin anfangen. Danke dir

66trixie66  17.12.2023, 00:17
@L1997170

Ja, das ist den den meisten Fußballstadien ziemlich irritierend. Die Teppen / Gänge liegen da jeweils in der Mitte eines Blockes, nicht zwischen zwei Blöcken wie in den Hallen.
Dadurch verläuft dann die Grenze zwischen 2 Blöcken quasi unsichtbar in der Mitte der Sitztribüne.