Ticket Master keine Bestellbestätigung?

1 Antwort

Hast mal im Spam geschaut. Manchmal kann es mit den Bestätigungen etwas dauern, aber so lange ist eher ungewöhnlich. Wenn du jedoch deine Tickets in deinem Account hast, müsste doch eigentlich alles geklappt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Lovemyboons
Fragesteller

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und sie haben mir die Bestätigung geschickt. Also ist alles gut. Trotzdem danke!