Tic Tac mit Koffein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Viele Naschereien und Produkte für Kinder sind sowieso gar nicht gut, weil zu viel Zucker drin ist. Wobei Tic Tac als Zielgruppe nicht unbedingt Kinder hat. Klar, die mögen das schon...

Sansiveria  18.07.2014, 10:37

Danke für den Stern :-)

Koffein ist für Kinder generell nicht geeignet. Kommt darauf an, wie alt dein Kind ist (falls diese Frage jetzt darauf bezogen ist). Wenn es schon ein älteres Kind ist, wird es diese Tic Tacs wohl essen können, aber dann auch nicht zu viel.

Tom4455
Fragesteller

9 Jahre

Mein Gott ich habe Tic Tacs auch immer gegessen und mir ist nichts passiert,solange das Kind nicht alle auf einmal isst,ist alles ok.