Frage von TheeFisch, 58

Kann Tic Tac ablaufen!?

Ich habe hier Tic Tac Strawberry Mix das seit 8 Monaten abgelaufen ist... ich habe mal Probiert und es schmeckt noch... aber sollte ich es doch lieber wegschmeißen ?!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 43

Hey,

Jedes Produkt in Deutschland wird mit einem mhd versehen. Das ist aber nur die mindest Haltbarkeit. Kannst die schon noch essen auch Honig hat ein mhd doch bevor der schlecht ist sind wir alle schon Tod.(;

Antwort
von Ladiesmann, 40

Ich habe mal 3 Jahre altes Tic Tac gegessen und wie du siehst lebe ich noch. Kannst du ruhig essen denn es heißt MINDESTENS haltbar bis

Antwort
von MissFragdoof, 40

Nein nein, immer rein mit den Pillchen auf EX!