Tia Portal Download Hilfe?

1 Antwort

Willst du aktuelle Lizenzen online abrufen? Der Download der Lizenzen ist aktuell nicht möglich. Wenn du mit dem ALM auf den Web Download gehst wird dir das (jedenfalls bei mir Stand Freitag) auch angezeigt.

Annopym3661
Fragesteller

die Lizenz ist aufm usb Stick hab nur absolut kein Plan wie ich das Programm mithilfe der Lizenz Downloaden kann

NaIchHalt09  18.12.2022, 14:08
@Annopym3661

Du hast da ja den ALM offen. Einfach die Lizenz per drag and drop auf den C:\-Eintrag links im Baum ziehen. Das Programm bekommst du bei Siemens im Downloadbereich. Hast du einen Siemens-Account? Ohne Account kein Download.

Annopym3661
Fragesteller
@NaIchHalt09

Welches Programm muss ich Downloaden Account habe ich bereits erstellt

Annopym3661
Fragesteller
@Annopym3661

Wollte v14 Downloaden funktioniert aber nicht mit diesem Programm arbeiten wir auch in der Schule