TI-Nspire CX fehlermeldung

2 Antworten

Ein einfacher Reset löst das Problem nicht, ihr müsst das Betriebssystem neu installieren. Dazu befolgt einfach die Anleitung, die ihr auf dieser Seite findet (Erster Link: Re-install Operating System) education.ti.com/en-GB/aus-nz/support/faq

Die Anleitung ist auf Englisch, falls ihr irgendwelche Probleme habt - fragt!

Steht sicher in der Anleitung. Wenn Du das dort nicht findest, kann man den Taschenrechner bestimmt auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das geht, findest Du in jedem Fall in der Anleitung.