Frage von Beatlefield11, 165

Thyssenkrupp Zeitarbeit?

Hallo gutefrage.net

Bin 23 Jahre alt habe eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker & hatte Thyssenkrupp eine Bewerbung geschickt leider ohne Erfolg, je doch würde ich mal gerne wissen, mit welchen Zeitarbeitsfirmen Thyssenkrupp arbeitet

Vielen Dank für Eure antworten

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von derbas, 133

Zu meiner Zeit hatte TKS eine eigene Zeitarbeitsfirma. Die PeaG mbH, Franz-Lenze-Straße 76, Duisburg. Vielleicht gibt es die heute noch, ist schon paar Jährchen her.

Kommentar von derbas ,
Kommentar von Beatlefield11 ,

Was hatte die Peag denn bezahlt ? wenn ich mal fragen darf den Stundenlohn also ?

Kommentar von derbas ,

Tarif der IG Metall

Kommentar von Beatlefield11 ,

Ja IG Metall kenne ich aber aber so den Stundenlohn oder Brutto Lohn ? Gibt es dafür nicht eine Tabelle ?

Kommentar von derbas ,

Ja richtig. Den Entgelttarifvertrag der IG Metall. Da kannste dann gucken je nach dem was du gelernt hast und wie viel Berufsjahre du hast, dementsprechend verdienst du.

Antwort
von marienkaefer24, 127

Das kommt darauf an wo du dich bei Tyssenkrupp beworben hast . Also wo ? in welcher Stadt.  ? 

Weil Tyssenkrupp immer Zeitarbeitsfirmen in der nähe nimmt. Deshalb kommt es darauf an in welchem Ort du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten