Thyssenkrupp Zeitarbeit?

2 Antworten

Zu meiner Zeit hatte TKS eine eigene Zeitarbeitsfirma. Die PeaG mbH, Franz-Lenze-Straße 76, Duisburg. Vielleicht gibt es die heute noch, ist schon paar Jährchen her.

derbas  26.02.2016, 22:47

Tarif der IG Metall

Beatlefield11
Fragesteller
@derbas

Ja IG Metall kenne ich aber aber so den Stundenlohn oder Brutto Lohn ? Gibt es dafür nicht eine Tabelle ?

derbas  26.02.2016, 22:52

Ja richtig. Den Entgelttarifvertrag der IG Metall. Da kannste dann gucken je nach dem was du gelernt hast und wie viel Berufsjahre du hast, dementsprechend verdienst du.

Das kommt darauf an wo du dich bei Tyssenkrupp beworben hast . Also wo ? in welcher Stadt.  ?

Weil Tyssenkrupp immer Zeitarbeitsfirmen in der nähe nimmt. Deshalb kommt es darauf an in welchem Ort du bist