Thunderbird Probleme - warum kann ich auf empfangene Mails nicht mehr antworten?

1 Antwort

Hallo,

wie viel Mailadressen betrifft das denn ? eine, wenige, alle?

SInd es alle stimmen die EInstelungen für den AUsgangsserver nicht.

Vielleicht wäre eine Neuinstallation von THunderbird erfolgführend

LG

Harry

Pummelzacken
Fragesteller

Hallo,

danke für die Antwort

Was die Anzahl der Postfächer betrifft, kann ich es gar nicht sagen

Habe unterschiedliche Anbieter, Arcor, Telekom etc,

Neueinstellung würde heißen Thunderbird löschen oder neueste Version drüber installieren?

Viele Grüße

heizfeld  19.02.2023, 17:43
@Pummelzacken

Ja genau, es könnte Beschädigungen in den SOftwareeinstellungen geben

Wo du deine emailadressen hast ist für den Versand nicht relevant, da geht es ja um den Empfänger.