Thunderbird ,, Manuelle Einrichtung " Wie behebe ich das?

3 Antworten

drück auf Fertig und dann ermittelt Thunderbird mit etwas Glück die richtigen Server

Wenn dem nicht so ist, dann recherchierst Du diese selbst bei Deinem Mail-Anbieter

musst du bei deinem email provider gucken auf was das läuft

wenn du das auf deinem eigenen server hast , dort z.b. im plesk gucken auf was es eingestellt ist .

Ixceey
Fragesteller

Wie mache ich das mit dem email provider kenne mich damit garnicht aus

TechPech1984  29.06.2022, 13:08
@Ixceey

wie du kennst dich nicht aus . du wirst ja irgendwoher die domain haben und mit denen ein vertrag haben . und die werden eine support seite haben .

also bitte, jetzt auf doof machen geht ja wohl gar nicht . du zahlst ja anscheinend jeden monat.

Die angegebenen Ports können schon mal nicht stimmen und leandro ist kein Hostname.

jerric8  29.06.2022, 13:14

Thunderbird ermittelt doch die richtigen Einstellungen automatisch.