Thrustmaster TCA in flight simulator konfigurieren, damit es sich realistisch anfühlt?

2 Antworten

klar, kein Problem Hier sind ein paar einstellungen, die ich dir empfehlen würde: - stelle sicher, dass du die aktuellste treibersoftware von der thrustmaster-website installiert hast, - Gehe zu den einstellungen im flugsimulator und wähle das thrustmaster TCA als deine steuerung aus. - Mach dich mit den verschiedenen hebeln und schaltern vertraut und ordne sie den Funktionen im flugsimulator zu (z b. gashebel, flaps, Klappen, usw ), - Verwende die mitgelieferten Schablonen, um die tasten und schalter auf deinem TCA zu beschriften, damit sie einfacher zu finden sind - Übe ein wenig mit dem TCA, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die verschiedenen Hebel und schalter am besten zusammenarbeiten, um ein realistisches flugerlebnis zu erzeugen. Mit diesen einstellungen solltest du ein realistisches flugerlebnis in deinem Simulator genießen können. Viel spaß

Luca19572
Fragesteller

Vielen Dank 😀