Thonon Diät?

4 Antworten

Hallo, ich esse seit vier Tagen ganz venig. Hatte vor eine Apfel Diät zu starten. Erster Tag habe ich 3 Apfel ( grüne) und eine banane gegessen . Tag 2 2 Apfel und 2 Bananen. Tag 3 habe Lust auf kefir und Leber gehabt, Apfel und Bananen dazwischen. Tag 4 leber und 2 Eier , banane und Apfel . Heute Obst wie immer, thunfisch konserve, Clementinen noch dazu gekommen, Körper signalisiert was macht braucht. Vitamin C warscheinlich-))). Ich habe kein Hunger und fühle mich wohl. Trinke zwischen 1,5-2 Liter Wasser. Morgen werde ich wieder auf meinem Körper hören und mal schauen was es gibt Morgen bei mir. Obst bleiben auf jeden Fall. Ah so jeden Morgen gibt es 2 Cappuccino jeweils mit einer Teelöffel Zucker. LG

Ladynat  29.07.2022, 16:46

Ich habe danach Sport angefangen und habe angefangen mit kohlenhydrate( alles außer Mehl). Gemüse ganz wichtig und Geflügel wegen eiweiß. Es hat sehr gutes Start gegeben . Ich habe 2 Wochen das gemacht und 5 Kilo abgenommen.

Fahr einfach ein vernünftiges moderates Kaloriendefizit. Du hast keinerlei Mehrwert durch ein extremes Defizit, wie anfangs in der Thonon Diät, du nimmst damit nur Risiken auf dich.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ladynat  29.07.2022, 16:38

Ich mach nur das was mein Körper verlangt. Und er bedankt sich immer bei mir))). Kaloriendefizit bei meinem damaligen Gewicht kein Problem. Muß man immer auf seinem Körper hören. Jeder ist individuell. Ich bin froh das ich das durch geführt habe. Jeder trägt für sich selber Verantwortung, und wenn man seine Erfahrung mitteilt, es heißt nicht gleich das jeder muss ausprobieren. Mir hat geholfen, ich war mental ganz begeistert. Ich habe schon eine Woche gefastet und kenne mich gut aus mit Kaloriendefizit .

Hey du hab gesehen deine Frage ist erst neu ich hab vor die Diät ab morgen zu starten wenn du Lust hast schreib mir und wir können einander gegenseitig motivieren voll blöd was für Antworten hier kommen wenn man die Diät nicht mal kennt braucht man die auch nicht schlecht reden ich habe die rtl Reportage gesehen und die haben ihre Ziele erreicht ich glaube gabz fest dran dass die Funktionen wird hab viele Diäten in der art ausprobiert und die haben auch funktioniert

Dumm und krank das ist eine radikal bzw crash Diät und stark essgestörtes Verhalten wahnsinnig ungesund und man hat das was man abnimmt nach 1 woche wieder drauf..lass den Müll und nimm gesund ab mit einem normalen Kalorien Defizit

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch