Thomson smart tv?

Meine Natürlich das sie es gestern verschlampt haben. bin schon zu müde lol

3 Antworten

Ja, moderne TV-Geräte haben im allgemeinen keine Knöpfe mehr. Wenn die Fernbedienung weg ist, dann musst du dir eben eine neue besorgen. Viele Smart-TV ist lassen sich auch über Handy Apps steuern. Vielleicht findest du was passendes für deinen Thomson. Ich habe zwei verschiedene für meinen LG TV , die beide sehr gut funktionieren. Eine davon sieht sogar optisch aus wie die Fernbedienung selbst.

P2661  07.06.2021, 02:21

Thomson ist absoluter Billigkram, glaube nicht, dass es dafür eine App gibt...Naja, es sei denn, der/die Fragesteller/in hat ein Handy mit Infrarotsender

HarryXXX  07.06.2021, 06:32
@P2661

Es gibt etliche Android Apps. Keine Ahnung ob die alle zu diesem Modell passen. Zumal wir das Modell gar nicht kennen. Aber auch der billig Kram dürfte wahrscheinlich einen LAN oder WLAN Anschluss haben. Diese Apps funktionieren meistens über Netzwerk und nicht über Infrarot.

Es gibt aber auch genügend Jobs für Physikalische Fernbedienungen, originale und nachgebaute. Ich habe da schon öfters welche gebraucht, manchmal sind die mitgelieferten Fernbedienungen diversen Hundewelpen zum Opfer gefallen.

Geht er vielleicht automatisch an, wenn du den On-Off Knopf drückst? Der ist hinten am Gerät. Oder den Stecker ziehst?

Geil xD.

Halt mich auf m laufenden. Viel glück