Thomas Sabo - Erfahrungen mit diesem Onlineshop?!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal lieber die Finger davon, ich habe dort bestellt und bekam Fälschungen, jetzt bin ich in Verhandlungen, damit ich mein Geld zurückbekomme, es gibt auch keine Adresse! Die Ware kam aus China. Ich habe auf jeden Fall viel zu viel bezahlt, denn die Charms sind nicht mal einen Euro wert!!!

MicheleN
Fragesteller

Ich hab wie unten beschrieben Kontakt mit Thomas Sabo aufgenommen, also mit dem richtigen Onlineshop. Dieser teilte mir das gleiche mit und das rechtliche Schritte mittlerweile eingeleitet wurden... Und ich hab mich shcon gefreut die Dinger billiger zu bekommen :(

Calliandra  14.06.2010, 17:52
@MicheleN

Keine Chance, gell? Die interessiert das gar nicht, dass wir doof waren.... das ist echt traurig! Und die Seite ne verdammt gute Fälschung!!!

ameisegert  14.06.2010, 15:35

Hallo Aleta,

ich bin leider auch darauf reingefallen. Was hast du bisher unternommen bzw. wie versuchst du dein Geld wiederzubekommen?

Calliandra  14.06.2010, 17:51
@ameisegert

Hast du ein Päckchen bekommen? Was war drin? Wie gehst du weiter vor? Bitte melde dich!!!

Calliandra  15.06.2010, 22:36

Ist die "Ware" denn wenigstens silber? Was steht denn auf dem Päckchen dass du erhalten hast? Ist da auch keine Adresse vom Versender drauf? Hast du es schon mal über die Spedition versucht?

SunnyShyBoy  16.07.2010, 02:16

Hey Aleta. Hab dort auch bestellt doch besitze keine Kreditkarte. Was jetzt ?

Ja auch ich habe gekauft, für 170 Euro. Als die Ware da war, habe ich natürlich gleich festgestellt, dass die Ware bei weitem nicht dem Standart von Sabo entspricht. Also wollte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen, bekam aber immer nur den Hinweis, ich solle doch bedenken, dass der Versand für den Saboshop sehr teuer ist. Sie nannten mir immer nur ein Adresse in China. Letztendlich und nach mehrmaligen email-Verkehr (haben aber immer geantwortet), haben sie mir einen Nachlass von 90 Euro angeboten. Ich wollte 100 Euro haben und nach ein paar Tagen bekommen. Also wenn ihr denn schon gekauft habt, versucht noch was zurück zu holen. Wenn die Ware i.O. wäre, hätten die nie soviel nachgelassen. Fazit: Nicht alles was wie ein Schnäppchen ausschaut, ist auch ein Schnäppchen.

Hey ich hab da auf dieser Seite genau vor paar Minuten leider auch bestellt und dies erst jetzt gelesen. Meine Frage an euch ist ich hab keine Kreditkarte und habe jetzt gemerkt das man ohne nicht bestellen kann. In meiner bisherigen Bestellungsliste dort sind zweimal das selbe Artikel aufgelistet und Status ist pending. Muss ich die kaufen oder nicht ?

Hallo,

es gibt mittlerweile sehr viele dieser gefälschten Onlineshops mit Thomas Sabo-Ware. Meistens enthalten die Internetadressen den Markennamen "Thomas Sabo", leider konnte der Hersteller ja nicht alle erdenklichen Domains im Vorfeld schützen.

Ich kann nur jedem raten bei Shops aus Deutschland zu bestellen und dabei aufs Impressum zu achten(siehe Hinweis von Cyberschmuckshop.de:

http://www.cyberschmuckshop.de/images/Warnung-500x637.jpg

LG, Jürgen