Thermometer-Abweichung?

Es ist unzweifelhaft das Kühlschrank-Thermometer, welches falsch anzeigt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei Kühlschranktemperatur, oder Zimmertemperatur 3 Grad zu viel anzeigt, kannst du davon ausgehen, das es auch im Frostbereich 3 Grad zuviel anzeigt.

GutenTag2019
Fragesteller

Danke, das kommt hin.

Ich würde mir ein drittes Thermometer besorgen und schauen, welches stimmt. Vielleicht stimmt ja auch das Raum Thermometer nicht und das Kühlschrank Thermometer ist richtig.

Anschließend das kaputte Thermometer entsorgen.