Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen?

2 Antworten

herkömmliche Paste leitet keinen Strom. Die Bauteile sind aber dennoch nicht unempfindlich. Bevor du zu sehr daran rumpopeln musst, einfach so lassen.

Wattestäbchen und Spiritus oder besser Isopropanol, das sollte die Paste wegbekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NAINAI258
Fragesteller

Aber ist es schlimm wenn ich für heute das nicht mache und weiter an meinem pc baue, die läden haben heute zu

Schrader  08.03.2024, 17:43
@NAINAI258

ist nicht richtig schlimm, aber unschön und wenn die austrocknet verändert die sich auch.
Die wird krümmelig und dann von deinen Lüfter angesaugt