Therapeutin fragen wegen Termin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal anrufen/schreiben und fragen wie die Lage ist. Du hast ein Recht darauf zu erfahren wie lange du warten musst und wenn man höflich nachfragt ist das absolut kein Problem, sie wird dir sicher gerne Auskunft geben.

Schreib sie an.. Bei vielen Terminen kann soetwas auch schon mal untergehen..Ich empfinde es nach drei Monaten keineswegs aufdringlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf sie an und sprich vielleicht einfach mal deine Problematik am Telefon an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.