Therapeutin erneut schreiben, oder traut sie sich nicht selbst die Therapie zu beenden?

2 Antworten

Sie wird sich melden, wenn sie wieder gesund ist ... Entweder ist sie noch nicht wieder gesund oder Deine Zeiten passen noch nicht wieder in ihren Kalender, oder ...

Sie wird ihre Gründe haben, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Dass sie sich "nicht traut", ist ziemlich unwahrscheinlich. Warum sollte das ein Problem sein für sie?

Warte jetzt einfach ab. Du wirst schon eine Nachricht bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis

Du solltest ihr Verhalten nicht deuten wollen.

Wenn du etwas wissen möchtest, frage sie direkt, z.B. ob und wann du wiederkommen kannst / sollst.