Therapeut flirtet mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Riley,

er hat aber sowas von nicht nur einer Grenze überschritten, das ist echt unfassbar.So ein Verhalten ist äußerst unprofessionell.Ich kann Dir nur den Rat geben, sofort den Therapeuten zu wechseln.Wenn Du einen Arzt / eine Ärztin kennst, dem / der Du vertrauen kannst....sprich mit ihnen

Ich weiß, wovon ich spreche, ich arbeite seit über 20 Jahren im sozialen Bereich.Lass Dir von keinen einreden, dass das Verhalten Deines Noch - Therapeuten in Ordnung ist. Das ist es keinesfalls

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft

Riley
Fragesteller

Wenn ich deine Antwort lese, dann kann ich dir nur Recht geben, aber das Problem ist einfach, dass die Situation auch schwierig für mich ist, weil ich mit keinem Therapeuten solche Fortschritte gemacht hab wie bei ihm, und mir kommt vor, dass er nicht merkt, dass er eine Grenze überschritten hat aber dann kommt mein Verstand und sagt mir genau das was du mir rätst. Auf jeden Fall; Vielen vielen Dank!

das problem ist , es kommt auch auf dich an! du bist ja schließlich nicht ohne grund beim therapeuten. das ist jetzt nicht böse gemeint , ist ja nicht schlimm, aber wenn ich an deiner stelle währe würde mit ihm reden. es könnte ja auch sein dass wenn ich euch schon so lange kennt, dass du ihm einfach an herzen gewachsen bist. rede mit ihm , und wenn du danach immer noch das gefühl hast er flirtet mit dir, kannst du ja immer noch einen anderen therapeuten suchen.

Wenn einer flirtet, hat er niemals eine Grenze überschritten. Nehm einfach mal an, der Therapeut wäre in deinem Ideal-Alter, würde es dich dann stören?

Wenn ja, dann kommen die Zweifel aus deinem Bauch, dann stell ab, was dich stört.

Wenn nein, dann kommt es aus deinem Verstand, dann bleib dort. Insgesamt scheint es dir ja gut zu tun, was er mit dir macht.

Wenn meine sexy Zahnärztin mit mir flirtet, wechlse ich deswegen noch lange nicht die Zahnärztin. Das solltest du auch nicht tun

wenn du das nicht willst dass es so is dann sag ihm das ich glaube nicht dass er was von dir will

wechsel den therapeut so aknn er dir nicht helfen