Theorieprüfung zwischen Weihnachten und Neujahr möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Prüftermine des Tüv Nord einsehen .. Alfeld bis Wolfsburg .. dort sind keinerlei Prüfungen zwischen den Feiertagen angesetzt .. aber bei Dir musst Du mal in der Fahrschule anfragen.. die können das sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Glaube kaum, dass zwischen den Jahren überhauplt angesetzt werden. Erst wieder im Januar. Es ist auch Ferienzeit.