2. Theorieprüfung - Bezahlen & mehr sorgen - darf ich an der 2. Theorieprüfung teilnehmen, wenn ich das Geld noch nicht überwiesen habe?

2 Antworten

Versuche dich zu entspannen. Tief einatmen und denk dir "jetzt kann ich eh nichts mehr machen, außer gut zu fahren". Gib dem Prüfer Leckereien in Form von guter verkehrsbeobachtung und kommentier auch was du machst. Dann wissen die, was du dir denkst zB. Bei extremer Vorsicht. Aber ganz wichtig: ohne Kohle wirst du nicht teilnehmen dürfen. So ists zumindest hier bei uns gewesen, da hat aber die FS die überweisung gemacht. Perso und ggf sehhilfe nicht vergessen.

Ich habe gerade mit meinem Fahrlehrer telefoniert und er meinte, ich kann heute noch Überweisen, da es vom Konto abgebucht wird. Also werde ich nach der Prüfung überweisen.