Frage von 13sternchen31, 31

Theorieprüfung ohne Passfoto?

Hey, ich habe bald Theorieprüfung aber kein Passfoto. Es geht sich auch nicht mehr aus, eines machen zu lassen. Kann ich das Foto auch einen Tag später bringen oder einen Tag später das alte Foto Kbereits 5-6 Jahre alt) mit einem neues austauschen?

Antwort
von peterobm, 9

Passfoto? das hättest bereits mit dem Führerscheinantrag einreichen müssen. bis dahin machst weder eine theoretische oder praktische Prüfung; 

das kann durchaus 6 Wochen dauern

Antwort
von pinked, 7

Das einzige was du für die Prüfung brauchst ist dein Personalausweis.

Antwort
von Odenwald69, 17

es gibt in allen grossen z.b. Kaufland , Bahnhof einen Fotoautomaten !!!

Antwort
von MarcelDavis321, 21

Also ich weiß nicht genau wofür du das brauchst aber normalerweise hast du alles dabei oder du kannst wieder gehen....

Antwort
von moeiking, 13

Bei uns muss man bei der Theorieprüfung lediglich die Bescheingung/Zulassung, den Ausweis und Geld dabei haben.

Antwort
von Psylinchen23, 11

Nein die sind da ganz streng und haben da ganz genaue Vorschriften wie das Bild sein muss. 
Ich würde deine Fahrschule anrufen und ihnen das sagen. 

Kommentar von 13sternchen31 ,

sie haben leider schon geschlossen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Und am Montag hast du die Prüfung? Ich würde vor der Prüfung da anraufen genau wenn sie aufsperren und Ihnen das sagen nicht das du dann da stehst bei der Prüfung und wieder heim gehen kannst. 

Kommentar von 13sternchen31 ,

sie haben leider schon geschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community