Theorieprüfung 10 Prüfungs Simulationen?

2 Antworten

Wenn du genügend gelernt hast, dann sollte eine erfolgreichen Prüfung nichts im Wege stehen, aber auch wenn du durchfallen solltest, ist es nicht schlimm. :)

Viel Glück für morgen

Das ist echt gut 👍 Ich war noch schlechter und hab trotzdem gerade mal so mit 9 Fehlerpunkten bestanden, aber wiederum eine Freundin von mir hatte fast immer 0 Fehlerpunkte und hat am selben Tag mit 13 oder 14 Punkten nicht bestanden. Die Bögen sind unterschiedlich schwierig, aber ich denke, du schaffst das 😊